Consulting: Das Ganze im Blick

Sie sehen veränderte Marktbedingungen, Sie denken über eine andere Positionierung nach? Sie wollen Ihre „blinden“ Flecken identifizieren, Ihre Reserven finden - sowohl im Detail als auch firmenübergreifend?

Die partnerschaftliche Zusammenarbeit im Fokus

  • w+p consulting erbringt Methoden, Fachlichkeit und Feldkompetenz und ist verantwortlicher Teil des Projektes
  • Analysen und Benchmarks, verbunden mit den individuellen Kundenspezifika, bringen Transparenz und Handlungsrahmen

Unternehmensführung

  • w+p consulting macht die Stärken der vorhandenen Unternehmenskultur bewusst und schafft die Grundlagen für ergänzende, zukünftige Anforderungen. Es entstehen Unternehmensleitbild und Unternehmens-Mission
  • Geschäftsmodelle werden wertschöpfungssteigernd gestaltet

Interimsmanagement

Bei Engpässen übernimmt w+p consulting funktionale Verantwortung und realisiert die erarbeiteten Konzepte.

Vertrieb

w+p consulting entwickelt individuelle Vertriebskonzepte und berücksichtigt dabei harte Erfolgsfaktoren wie Prozesse und Methoden, als auch weiche Faktoren wie vertriebliche Kultur und soziale Kompetenzen. Die w+p consulting Benchmark-Datenbank liefert ergänzende Zielmarken. Im Dealcoaching setzen wir uns intensiv mit Salesteams zur Gewinnung strategischer Deals auseinander und begleiten den Verkaufsprozess.

Beratung

w+p consulting vermittelt Kompetenzen und optimiert Prozesse
  • zur Optimierung des Bestandskundenmanagements
  • zur Erhöhung der Auslastung der IT-Beratung
  • zur vertrieblichen Orientierung in der IT-Beratung

Support

w+p consulting verschafft Wettbewerbsvorteile mit der Entwicklung zu einer leistungsfähigen, effizienten Support-Organisation.
  • definiert die Prozesse
  • Gewährleistung Service Level Agreements
  • Incident- und Problem-Management
  • Esklationsabläufe

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Rufen Sie uns an 0621-422800 oder senden Sie eine E-Mail: info@w-p.de